Ja, es gibt mich noch!
Es sind nun schon 14 Tag her seit meinem letzten Post, aber besonders die letzte Woche war recht arbeitsintensiv für mich. Neben meinen üblichen Hausaufgaben musste ich ein 10-seitiges Paper über Supersonic Flight erstellen und für mich als schreibfauler Ingenieur ist das natürlich schon ne Herausforderung. Wurde aber trotzdem rechtzeitig fertig.
Letztes Wochenende war mal wieder Football angesagt, nach dem Schützenfest vom ersten Spiel erhoffte man sich dieses Mal gegen die Spiders der University of Richmond mehr. Das Spiel an sich war eigentlich grauenhaft, da unsere Mannschaft nichts zu stande brachte, aber glücklicherweise traf das auf die Spiders noch mehr zu und am Ende stand's dann 16 - 0. Ein Grund für die schlechte Leistungen ist unser neuer Quarterback, der mehr den Ruf eines Party feiernden, trinkenden und kiffenden Frauenhelds hat. Und damit sind wir auch schon bei Samstagabend. Meine Mitbewohnerin Natalie hatte am Sonntag ihren 19. Geburtstag und so wurde mit einer großen Party reingefeiert. Und da sie und ihre Freundinnen voll auf den QB stehen war der auch eingeladen und er kam auch tatsächlich. Und als die Mädels ihn dann um 2:30 Uhr nach Hause trugen, war er dann auch, wie die Amis so schön sagen, "totally wasted". Und jetzt kommt das große Finale der Geschichte: Am Dienstag konnte man dann im Cavalier Daily (unsere Unizeitung) lesen, dass er vom Coach aus dem Team geschmissen wurde, da er noch nen Prozess wegen "underage drinking" ausstehen hatte und deshalb auf Bewährung war und man ihn am Wochenende beim Trinken erwischt hatte. Das nenne ich mal en gelungen Party!!
Damit ich nicht als großer runder Fleischklopps zurückkomme, probiere ich auch regelmäßig Sport zu machen, so habe ich letzte Woche mal Racquetball gespielt, was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und der Saisonauftakt meiner Fußballmannschaft ist dann auch nächstes Wochenende. Ich werde mit dem FC Wahooligans in der zweiten Liga von Charlottesville/Albemarle County spielen, da freue ich mich schon drauf. Gestern hatten wir ein Vorbereitungsspiel gegen die Korean Students Association. Das haben wir recht souverän 4:1 gewonnen, aber die Hitze und die Luftfeuchtigkeit hätten mich fast umgebracht.
Als Bilder gibt es dieses Mal eine bunte Mischung von verschiedenen Partys und vom Football.
Heute Abend geht's dann noch zu Jeff Dunham in die Jone Paul Jones Arena. Der Typ ist ein Bauchredner und besonders durch "Achmed, the dead terrorist" sehr bekannt geworden, da freue ich mich schon sehr drauf. Die Jone Paul Jones Arena, oder kurz JPJ, ist übrigens die neue Basketballarena der Uni für knapp 14.000 Leute. Sieht von außen schonmal ziemlich cool aus.