Sonntag, 28. September 2008

Wieder mal Geburtstag

Letzte Woche gab es mal wieder einen Geburtstag. Dieses Mal war mein Mitbewohner Alex dran. Er wurde am Montag 25 und ist damit sogar noch älter als ich. Eigentlich bin ich ja immer der älteste auf jeder Party. Gefeiert wurde ganz bescheiden im Kreise der WG und weniger auserwählter Freunde. Erst sind wir zum Abendessen ausgewesen und danach gab es dann den Geburtstagskuchen bei uns im Penthouse. Kurz bevor wir dann ins Bett wollten, entdeckte Natalie noch einen Waschbären (Racoon) im Baum vor unserem Haus. Sie und Perrie sind dann förmlich ausgeflippt und wollten das Vieh töten. Nachdem sie unseren gesamten Müll nach ihm geschmissen hatten und er doch überlebte, ist dann gegen 2:30 Uhr Ruhe eingekehrt. Die erste Vorlesung um 8 Uhr war dann doch etwas früh für mich und zur zweiten kam ich dann auch noch 15 min. zu spät, da ich die Zeiten aus Stuttgart und hier verwechselt hatte. Naja, passiert.

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass nach ziemlich guten Wetter am Anfang der Woche, es inzwischen relativ kalt ist (habe zum allerersten Mal nen Pullover getragen) und es regnet.

Heute war dann auch unser zweites Fußballspiel. Der Platz war dem Wetter entsprechend ein einziges Schlammloch und doch konnten wir uns 2:0 durchsetzen. Ich muss sagen, dass ich selber überrascht bin, wie gut ich noch spiele. Habe schließlich schon ewig nicht mehr im Verein gespielt. Nur an der Kondition muss ich noch arbeiten, aber Gott sei Dank gibt es hier ja keine Auswechselregel.

Die nächste Woche wird wohl sehr arbeitsintensiv werden. Am Mittwoch steht mein erstes Midterm Exam in ECON an. Dazu kommt noch ein Midterm Paper für meine Politik Klasse am Freitag und für Donnerstag muss ich ein Paper und eine Präsentation über "Fuselage shaping for a low sonic boom" vorbereiten. Dazu kommt dann noch die wöchentliche Hausuafgabe im Systems Engineering. Ich freue mich wirklich schon auf Freitag, wenn das alles vorbei ist.

Zum Schluss gibt's noch ein Bild von unserem berühmten Quarterback auf unserer berühmt berüchtigten Party. Einige Leute wollten doch mal sehen, wer dieser Trottel eigentlich ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen