Was wa
Vor ein paar Wochen hat mich dann eine schlechte Nachricht erreicht: Meine Fußballmannschaft vom letzten Semester hat sich aufgelöst. Eigentlich ziemlich schade, da es doch immer recht viel Spaß gemacht hat und wir eigentlich ne gute Ausgangsposition für die zweite Hälfte der Saison hatten. Einige meiner Mitspieler sahen, dass wohl anders und wollten nicht mehr spielen und so hatten wir nicht mehr genügend Spieler. Um wenigstens ein bisschen Fußball spielen zu können, habe ich mich der Hallenfußballmannschaft meines Mitbewohners angeschlossen. Wir spielen in der Intramural Co-Rec Liga, einer uniinternen Liga mit gemischten Mannschaften. Dummerweise haben wir alle unsere Gruppenspiele verloren und dass obwohl wir mit unserem neuem Mitbewohner Diego nen U23-Nationaltorhüter im Team hatten. Letzten Donnerstag war dann das erste Playoffspiel, bei dem wir natürlich gegen eine ziemlich gute Mannschaft antreten mussten. Dieses Mal spielten wir auch ziemlich gut und konnten für fast 38 Minuten unsere Führung verteidigen, teilweise sogar mit 4 Toren Vorsprung. Leider haben wir dann 2 Minuten vor Schluss den Ausgleich kassiert und 20 Sekunden vor dem Abpfiff gab's dann noch das entscheidende 8:9. Damit war dann unsere IM-Saison beendet.
Neben selber Sporttreiben ist dieses Semester natürlich auch wieder Sportschauen angesagt. Das Frühlingssemester ist traditionell die Zeit für Basketball und so habe ich mit Mike auch ein paar unserer Spiele beuscht. Meist waren die jedoch nicht besonders erfolgreich, da die Cavaliers nicht gerade als sehr gute Mannschaft bekannt sind. Aber immerhin konnten wir gegen unseren großen Rivalen, die Hookies von Virginia Tech, gewinnen. Das war dann auch ein ziemlich gutes Spiel und die Stimmung in unserer hochmodernen Arena war am Kochen.
Nachdem ich in der letzten Woche mal wieder ein paar Midterm Exams geschrieben habe, sind nun eine Woche lang Ferien. Ich werde die Gelegenheit nutzen um Christine in Chicago zu besuchen. Am Mittwoch geht's los und ich freue mich schon riesig. Danach habe ich bestimmt auch wieder etwas zu berichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen