Sonntag, 5. Oktober 2008

Eine stressige Woche

Wieder einmal ist eine Woche vorbei und dieses Mal war es eine ziemlich stressige. Als erstes gab's am Mittwoch ein sogenanntes Midterm Exam, das ist eine kleine Prüfung zur Mitte des Semesters. War in meiner ECON-Klasse und ging nur 50 Minuten, aber vorbereiten mussten man doch ein wenig was. Am Donnerstag war dann als Hausaufgabe für meine Design-Klasse ein Bericht und eine Präsentation zum Thema "Fuselage Shaping for Low Sonic Boom", da habe ich auch einige Tage drann gearbeitet. Am Freitag war dann noch ein Aufsatz in meiner Politikklasse fällig, da hatte ich etwas Schwierigkeiten genug Seiten zusammenzubekommen. Ich eben ein Ingenieur und kein Dichter.
Am Donnerstag gab es dann auch mal wieder nen Geburtstag (große Überraschung, oder?). Mike San Antonio ist 21 geworden. Das war dann auch wie eine kleine Germany Reunion, da fast alle von damals dort waren. Am Freitag war ich dann bei Prof. Elzey eingeladen. Er war damals mit der UVA-Gruppe in Stuttgart. Ich habe keinen Kurs bei ihm, aber alle, die ich kenne, schwärmen in höchsten Tönen von ihm und in Stuttgart haben wir uns auch schon sehr gut verstanden. Freitagabend also hat er nicht nur mich, sondern alle Rodman Scholars (das sind so die besten aus allen Jahrgängen an der E-School) zu sich nach Hause eingeladen. Er lebt recht weit draußen auf dem Land und hat daher auch ein riesiges Grundstück. Es waren dann so knapp 80 Studenten da und es gab lecker BBQ und ein Lagerfeuer. Außerdem habe ich zum allerersten Mal selber Football gespielt. War ganz lustig.

Gestern war dann mal wieder Football angesagt. Unsere Mannschaft hatte ein Abendspiel und dieses Mal waren sie richtig gut. 31:0 wurde die University of Maryland besiegt. Da war dann endlich auch mal ne super Stimmung, das war das beste Spiel für mich bisher.
Heute hat dann meine Mannschaft mal wieder Fußball gespielt. Nachdem einer von uns den Ball auf der Torlinie mit der Hand gestoppt hatte, waren wir dann für ca. 60 Minuten in Unterzahl. Aber wir haben uns ein 2:2 erkämpft, war also eigentlich sogar ein kleiner Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen